Herzlich Willkommen im Notfunkforum für Funkamateure. Um alle Themen zu sehen, musst Du mit deinem Rufzeichen registriert sein. Registrierungsanfragen mit anonymen Pseudonymen werden kommentarlos gelöscht.

Gemeinsamer Funkbetrieb mit den BOS

Allgemeine Notfunkthemen.
Antworten
Benutzeravatar
DJ1NG
Shackschrubber
Shackschrubber
Beiträge: 110
Registriert: Di 12. Dez 2017, 08:53
Wohnort: Gräfensteinberg
Kontaktdaten:

Gemeinsamer Funkbetrieb mit den BOS

Beitrag von DJ1NG » Mo 12. Feb 2018, 13:03

Wer keinen näheren Kontakt zu einer BOS hat, trotzdem aber im Einsatzfall einen barrierefreien Sprechfunkbetrieb mit diesen duchrführen muss oder will, könnte das nachfolgende vielleicht als wichtig erachten:
Oder alles zusammengefasst in meiner persönlichen (und jedem Notfunkkoffer beiligenden) Dokumentenmappe Funkbetrieb

... und das Ganze jederzeit wieder auffindbar auf meiner Notfunk-Projektseite http://aknotfunk.de
DJ1NG / DN1NF / Manager von DL0JRK
Notfunkreferent DARC OV Ansbach (B02)

Dokumentation meiner Notfunkaktivitäten: aknotfunk.de

Benutzeravatar
Alex_DK5ER
Shackschrubber
Shackschrubber
Beiträge: 330
Registriert: Do 2. Nov 2017, 21:22
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsamer Funkbetrieb mit den BOS

Beitrag von Alex_DK5ER » Mo 12. Feb 2018, 14:36

Fantastisch, Guido, vielen Dank!
Die Dokumentenmappe gefällt mir richtig gut!
73 Alexander, DK5ER
Notfunkreferent H24
dk5er@darc.de

Antworten