Herzlich Willkommen im Notfunkforum für Funkamateure. Um alle Themen zu sehen, musst Du mit deinem Rufzeichen registriert sein. Registrierungsanfragen mit anonymen Pseudonymen werden kommentarlos gelöscht.

ÖVSV-WIKI WINLINK

Emails über Funk versenden & empfangen.
Antworten
OE3ZK
Schaut sich noch um.
Schaut sich noch um.
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Dez 2017, 16:09

ÖVSV-WIKI WINLINK

Beitrag von OE3ZK » Sa 10. Feb 2018, 08:04

Hallo Funkfreunde,

die ÖVSV Wiki Informationen über WINLINK wurden aktualisiert > http://wiki.oevsv.at/index.php?title=Kategorie:WINLINK

Falls noch Fehler gefunden oder Ergänzungen gewünscht werden, ersuche ich um Hinweis.

Vy 73

Gert, OE3ZK

Benutzeravatar
Alex_DK5ER
Shackschrubber
Shackschrubber
Beiträge: 330
Registriert: Do 2. Nov 2017, 21:22
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Re: ÖVSV-WIKI WINLINK

Beitrag von Alex_DK5ER » Mo 12. Feb 2018, 09:54

Hallo Gert,

eine super Arbeit! Ich bin immer wieder begeistert von dem ÖVSV-Notfunk-Wiki.

Wenn ich über das ÖVSV-Wiki dort drauf gehe: http://wiki.oevsv.at/index.php?title=Ka ... NK#Winlink komme ich nicht auf den o.g. Link.
oevsv-wiki-winlink.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
73 Alexander, DK5ER
Notfunkreferent H24
dk5er@darc.de

OE3ZK
Schaut sich noch um.
Schaut sich noch um.
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Dez 2017, 16:09

Re: ÖVSV-WIKI WINLINK

Beitrag von OE3ZK » Mo 12. Feb 2018, 14:08

Hallo Alex,

ja, im ÖVSV Wiki NOTFUNK (Inhaltsverzeichnis Punkt 8.1) bekommst Du mal eine Kurzinfo über Winlink, aber von dort geht's dann weiter in unser ausführliches WINLINK Wiki. ;)

73

Gert, OE3ZK

Benutzeravatar
Alex_DK5ER
Shackschrubber
Shackschrubber
Beiträge: 330
Registriert: Do 2. Nov 2017, 21:22
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Re: ÖVSV-WIKI WINLINK

Beitrag von Alex_DK5ER » Mo 12. Feb 2018, 14:38

Ahh, prima, vielen Dank!
73 Alexander, DK5ER
Notfunkreferent H24
dk5er@darc.de

Antworten